Leichte Sprache
Folgende Seiten bieten wir auf unserer Webseite auch in leichter Sprache an:

Einige Seiten gibt es auch in Leichter Sprache.
Sie sind an diesem Icon zu erkennen.
Hier finden Sie einigen Hilfen für die Benutzung dieser Webseite.
Verwenden Sie Tastaturbefehle, um die Inhalte der Webseite zu vergrößern oder zu verkleinern.
Erläuterungen zu Aufbau und Funktionen der städtischen Internetseiten finden Sie hier.
Einige Seiten sind auch in „Leichter Sprache“ verfügbar.
Eine Übersicht finden Sie hier.

Aufgrund der Osterfeiertage ändern sich die Termine des Wochenmarktes: Am Donnerstag, 2. April, findet ein Markt statt – dieser ist vorverlegt wegen Karfreitag. Nach Ostern entfällt der reguläre Termin am Dienstag, 7. April. Nächster Wochenmarkt ist dann wieder am Freitag, 10. April.
Folgende Seiten bieten wir auf unserer Webseite auch in leichter Sprache an:

Einige Seiten gibt es auch in Leichter Sprache.
Sie sind an diesem Icon zu erkennen.
